Projektwoche "Soziales Lernen"

21.09.2019 12:55

Um ein friedliches und freundliches Miteinander aufrechtzuerhalten, haben sich in der letzten Woche alle Schülerinnen und Schüler mit den Inhalten unseres Schulregelhauses und unseren Helfern zur Einhaltung dieser Regeln (Elo, Manni der Stopp-Hand und Dunkelblau) intensiv auseinandergesetzt und diese vertieft.

Zusätzlich haben alle Schülerinnen und Schüler an einer AG teilgenommen und konnten sich beim Kochen, beim Ringen und Kämpfen, beim Spiele oder Lampen basteln, beim Trampolinspringen, beim Inlinerfahren und noch vielen weiteren schönen Angeboten erproben.

Den Abschluss dieser sehr gelungenen, friedlichen und fröhlichen Projektwoche haben wir am Freitag mit einem bunten Wiesenfest und vielen abwechslungsreichen Spielstationen gefeiert.

—————